Danke für 2018!

    Vielen, vielen Dank für ereignisreiches Jahr 2018, in dem ich bei vielen Gelegenheiten meine Lieder rund um das Leben eines Seglers spielen konnte. So  war ich z.B. in Basel, Paderborn, Stuttgart, Konstanz, Essen, Immenstaad und Meschede zu Gast, ich spielte in...

Frohe Weihnachten …

Das ist doch immer noch der schönste Baum … der Baum-unterm-Baum! Mein Boot ist noch im Wasser, hier am Oberrhein lässt es sich auch im Dezember noch gut segeln; die Lufttemperatur liegt deutlich über der 0°-Grenze, in der Sonne lässt sich´s sehr gut aushalten, zumal...

Thomastag – und auch mit der CD geht´s voran!

  Thomastag, 21.12. – für mich einer der schönsten Tage im Jahr, geht´s doch ab heute wieder “aufwärts”, die Tage werden wieder länger. Bei uns am Oberrhein ist heute allerdings so ein Schmuddelwetter, dass man eigentlich weder aufs Boot noch auf...

Mix der neuen “Binnensegler”-CD läuft …

Die Aufnahmen zur neuen “Binnensegler”-CD laufen – ich bin schon beim ersten Abmischen. Sicher kommt noch das ein oder andere dazu, aber ebenso sicher ist: Die CD wird auf Januar 2019 fertig! Sicher sind nun auch die elf Titel, die zu hören sein...

… bin beim Aufnehmen!

Es ist soweit – die Aufnahmen zur neuen CD laufen! Ich freue mich, wieder im Studio zu sein und einen Song nach dem anderen einzuspielen. Gerade experimentiere ich ein wenig mit meinem aktuellen Lieblingstitel “Segel setzen” … ganz schlicht oder doch...