Newsletter Frühjahr 2018

Die Saison 2018 steht vor der Tür – Zeit für meinen Frühjahrs-Newsletter … hier erfahrt ihr wie immer allerlei Neuigkeiten über meine Tour, mein Programm, vergangene Veranstaltungen und natürlich über das, was ansteht. Vielleicht sehen wir uns 2018 ja...

CMT Stuttgart – so viele Menschen …

CMT – die Urlaubsmesse … und wie viele urlaubssuchende Menschen auf dem Messegelände unterwegs waren an diesem Samstag! Gegen Nachmittag suchten etliche von ihnen schwer bepackt mit Prospekten und Urlaubsplänen einfach nur noch eine Sitzgelegenheit auf dem...

Frohes neues Jahr!

Euch allen ein frohes neues Jahr – ich habe eine Art Hufeisen an Bord, ich habe von einem lieben Menschen ein Schwein geschenkt bekommen … 2018 kann kommen! Hoffen wir auf ein Jahr mit vielen schönen Segeltagen, interessanten Begegnungen, spannende...