Deutsch-britischer Yachtclub

Deutsch-britischer Yachtclub

  Wieder einmal “Round-The-Island-Race” beim Deutsch-britischen Yachtclub in Berlin: 2019 hatte ich da die Geschichte vom “bösen Fährmann” gehört und natürlich gleich ein Lied darüber geschrieben, jetzt endlich konnte ich diesen Titel an...
Tegeler Segel-Club … immer wieder schön!

Tegeler Segel-Club … immer wieder schön!

Eigentlich hatte ich wieder einen lauen Sommerabend auf der wunderschönen Terrasse des Tegeler Segel-Clubs erwartet, wie ich ihn schon 2019 erlebt hatte, aber genau an diesem Tag kam ein gewaltiges Gewitter über Berlin herunter. So fiel die geplante Clubwettfahrt aus...
Wassersportgemeinschaft Wannseehafen

Wassersportgemeinschaft Wannseehafen

Ein fantastischer Abend am Wannsee/Berlin: Die Wassersportgemeinschaft Wannseehafen trug am 25.08.22 die Donnerstagsregatta aus und lud im Anschluss die teilnehmenden Vereine zum opulenten Grillbuffet ein – ich lieferte die dazugehörige musikalische...