Dyas-Song online auf allen Musikportalen

Dyas-Song online auf allen Musikportalen

Hier ist er, der Song “Nur nicht Fünfter sein” für die Deutsche Dyas-Klassenvereinigung und alle Dyas-Segler! Die dahinterstehende Story wurde mir im August auf der “Bostal-Dyas” zugetragen, bei der “Mosel-Dyas” im Oktober konnte...
Ehrensache – sei dabei!

Ehrensache – sei dabei!

2021 fragte mich die DGzRS, ob ich mir vorstellen könnte, ein “Gesicht” ihrer neuen Kampagne zu werden – natürlich habe ich sofort zugesagt. Und so finde ich mich jetzt in aktuellen Spots und Anzeigen wieder – und ein “Feature” über mich gibt´s auch auf der...
Newsletter Herbst 2021 ist draußen!

Newsletter Herbst 2021 ist draußen!

Schon wieder November – Zeit für meinen Newsletter Herbst-Winter 2021: Hierin informiere ich wie immer über all das, was sich in letzter Zeit bei “Binnensegler” getan hat. Unter anderem geht es um neue Spendenprojekte und um die aktuelle...