HAFENMEISTER – EIN DICKES DANKESCHÖN!


Wer kennt sie nicht, die Hafenmeister, die ihren Job lieben und wirklich alles tun, damit sich die Segler im Hafen wohl fühlen? Es gibt ganz viele davon – und jetzt gegen Ende der Saison ist es Zeit, ihnen einmal ein großes Dankeschön auszusprechen! Dafür haben ich auf meiner neuen CD “Südwester” extra einen Dankes-Titel eingespielt, den ihr natürlich gerne gagenfrei verwenden dürft, um eurem Hafenmeister zu danken.

Natürlich hätte ich bei der Verwendung eine kleine Bitte: Ich mache das alles ehrenamtlich und bitte darum um eine angemessene Spende ins nächste Sammelschiffchen der Seenotretter/Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger, das dürfte sich ja hoffentlich in jedem Wassersportverein finden. Und wer mir noch eine Freude machen will: Schreibt mir kurz von eurem “Dankeschön”.

Den Titel gibt´s natürlich nicht nur auf allen größeren Musikplattformen (YouTube, Spotify, AppleMusic, Deezer usw.), sondern auch ganz oldschool auf CD – mit umfangreichem Booklet. Und gerne spiele ich eurem Hafenmeister das Dankeschön auch einmal “live” vor – einfach einmal anfragen …

CD “Südwester” mit elf Binnensegler-Songs im kompletten Band-Arrangement, mit umfangreichem Booklet und allen Texten – und der Antwort auf die Frage, warum der Südwester eigentlich “Südwester” heißt 🙂 … erschienen April 2021!

Die CD ist auch im Bundle mit meinen anderen CDs zum absoluten Sonderpreis erhältlich (siehe weiter unten).
Ein Teil des Erlöses wird der Jugendgruppe des WCG gespendet – jeder CD-Kauf unterstützt also direkt die Jugendarbeit unseres Vereins!

Preis inklusive Porto, Verpackung und Versand:

10,- Euro