AUDIO


Meine Lieder gibt´s natürlich auf CD (hier im Shop zu erwerben) oder natürlich auf so gut wie allen Online-Anbietern wie amazon, Spotify, iTunes und Konsorten. Hier gibt´s als Geschenk die Vollversionen von “Kielwasser”, “Segel setzen” und vom “Hafenkapitän” in der super-soften Flügelhorn-Version (gespielt übrigens von unserem Sohn Jan) – viel Spaß damit!
Übrigens finden sich hier auf der Homepage noch weitere “Sonder-Titel”, die (noch) nicht auf CDs veröffentlicht sind, so z.B. “Nur nicht Fünfter sein” – einen Titel, den ich für die Dyas-Klassenvereinigung geschrieben habe, oder natürlich “Ehrensache” , mein Beitrag zur neuen DGzRS/Seenotretter-Kampagne. Außerdem empfehle ich euch natürlich die “Segel-Lern-Songs für Kinder und andere” … einfach mal reinhören, viel Spaß damit!

Natürlich sind auch alle Titel der Album “Treibgut” und “Binnensegler” bei so ziemlich allen üblichen Online-Anbietern einzeln erhältlich:

iGroove, iTunes, Spotify, Amazon mp3, Deezer, Google Play, 7Digital, Slicker, Shazam, 24/7, omnifon, secury cast, Amazon CD, WiMP …