Oster-Tour 2018

Ich freue mich wirklich, in meinen “Osterferien” mal wieder auf eine zusammenhängende Tour zu gehen und viele neue Menschen und deren Segelvereine kennenzulernen: 03.04.18 – Segelverein Paderborn 04.04.18 – Oberhausener Segelclub 05.04.18...

Wohnzimmerkonzert in Jans Häusle

Ehrlich – so ein Konzert habe ich noch nie erlebt: Ich war zu Gast zu einem Wohnzimmerkonzert in “Jans Häusle”/Konstanz. Jan veranstaltet in seiner super-gemütlichen Wohnküche ab und an Konzerte und hat sich im Laufe der Zeit ein Publikum erarbeitet,...

“Der Max-Eyth-See …”

Liederabend beim Stuttgarter Segelclub – ich habe diesen Auftritt mit Spannung erwartet, weil ihr mir ja im letzten Jahr einen Auftrag mitgegeben hattet: Ihr wolltet auch ein Lied über euer “Haus-Revier”, über den Stuttgarter Max-Eyth-See …...