CMT Stuttgart

Am vergangenen Sonntag spielte ich auf der CMT-Messe in Stuttgart auf dem Max-Eyth-See-Gemeinschaftsstand: Vier Vereine stellten ihre Angebote eindrucksvoll vor – die Akademische Seglervereinigung Stuttgart, die DLRG Stuttgart, der Marineverein und die...

Endlich ist sie da!

Voller Stolz präsentiere ich meine dritte CD mit elf “Binnensegler”-Titeln rund um das Leben eines Seglers: Die CD “Treibgut” ist ab sofort bei mir erhältlich – entweder über meine Homepage www.binnensegler.de/shop oder bei mir...

Vorfreude …

Ich freue mich aufs nächste Wochenende: Am Sonntag (20.01.) spiele ich den ganzen Tag über immer mal wieder auf der CMT in Stuttgart am Gemeinschaftsstand der Max-Eyth-See-Vereine meine Lieder über das Leben eines Binnenseglers.Statt Gage sammle ich für die DLRG...

Abwarten und Tee trinken …

So – jetzt gibt es vorerst nichts mehr im Studio zu tun: Meine neue CD “Treibgut” ist inzwischen im Presswerk und wird voraussichtlich Mitte nächster Woche ausgeliefert – rechtzeitig zum Auftritt auf der CMT in Stuttgart . Dort spiele ich am...