Am vergangenen Sonntag spielte ich auf der CMT-Messe in Stuttgart auf dem Max-Eyth-See-Gemeinschaftsstand: Vier Vereine stellten ihre Angebote eindrucksvoll vor – die Akademische Seglervereinigung Stuttgart, die DLRG Stuttgart, der Marineverein und die Studentische Seglergemeinschaft. Ich spielte stündlich immer mal drei bis vier Stücke aus meinem Programm, wobei mein neuer Titel “Max-Eyth-See” natürlich nie fehlen durfte. Außerdem war dieser Auftritt quasi die Premiere für meine neue CD “Treibgut”.

Ansonsten: Unglaublich, was auf dieser Messe an Wohnmobilen ausgestellt wird … da komme ich mir in meinem selbstausgebauten “Tourbus” mit dem Klappbett ganz klein vor – aber ob man in einem VW-Bus tatsächlich eine fest eingebaute Toilette braucht, das wage ich dann doch zu bezweifeln 🙂

Insgesamt ein wirklich toller Tag – wie immer ehrenamtlich, ich verzichtete auf Gage und hatte stattdessen die Spendenbüchse für die DLRG Stuttgart aufgestellt.