Geranienfest/Flower Race

“Geranienfest” beim Wassersportclub Goldscheuer – Idee eines unserer Mitglieder zu Ehren seines verstorbenen Vaters, dem man immer damit gedroht hat, ihm Geranien ans Boot zu hängen: Nun hatten alle Mitwirkenden Geranien am Boot … und bei der...

Auf Burg Hohenkrähen …

  Es hätte ein Auftritt vor atemberaubender Kulisse werden sollen – der Integrative Segelverein Bodensee hatte mich zum Vereinsausflug auf Burg “Hohenkrähen” eingeladen – aber kurz nach dem Soundcheck und dem gemeinsamen Kaffeetrinken machte...

Hafenfest beim WCG

Hafenfest beim eigenen Verein – Sonne, Wind, nette Leute, tagsüber Idealbedingungen für unseren Robinson3-Cup und  unsere “Segeln ohne Grenze”-Spiele, abends wurde gegrillt und später hatte die “Opti-Bar” geöffnet … kurzum ein perfektes...