“Geranienfest” beim Wassersportclub Goldscheuer – Idee eines unserer Mitglieder zu Ehren seines verstorbenen Vaters, dem man immer damit gedroht hat, ihm Geranien ans Boot zu hängen: Nun hatten alle Mitwirkenden Geranien am Boot … und bei der Prämierung gab´s für meine “aliqua” glatt den ersten Preis! Ich hatte auch insgesamt sieben Geranienkästen verbaut, die auch beim folgenden “Flower Race” natürlich an Bord bleiben mussten.

Glücklicherweise wurde bei der Regatta die Befestigung nicht zu sehr beansprucht; es war schweineheiß und nur schwachwindig, so dass ich alle Töpfe wieder mit ins Ziel brachte … und auch noch als erstes Boot – Doppelsieg sozusagen 🙂

Insgesamt eine ganz tolle Idee, die wir bei uns im Club sicher wiederholen werden – zur Nachahmung sehr empfohlen! Gerne komme ich dann zu euch und untermale die Veranstaltung mit meinen Liedern über das Leben eines Seglers – wie immer umsonst und für einen guten Zweck – einfach melden!