Das war ein gute Jahr …

Jahresabschluss beim eigenen Verein: Es war ein wunderschönes Jahr beim Wassersportclub Goldscheuer (auch, wenn´s mir dieses Jahr nur auf Platz 5 bei der Clubregatta gereicht hat und die an sich sichere Sache mit dem Blauen Band in letzter Minute auch noch in die Hose...

Ich freue mich auf morgen …

Ich freue mich sehr auf morgen – da findet der Jahresabschluss unseres Segelvereins, dem Wassersportclub Goldscheuer, statt mit allem, was dazugehört: nette Gespräche, gutes Essen, Jahresrückblick, Bilder, Siegerehrung unserer Clubregatta-Läufe und unseres...

Was eine Einladung …

Was eine Einladung – am 11.11.17 spiele ich beim „Häfler“ Seglerball in Friedrichshafen für den WYC, den WVF, den SMCF und den ESV. Ich werde mit einigen Liedern aus dem Alltag eines Binnenseglers vermutlich vielen Gästen aus der Seele sprechen...