Gestern habe ich beim “Häfler Seglerball” in Friedrichshafen gespielt, perfekt ausgerichtet vom Württembergischen Yacht-Club! Das war wirklich eine eindrucksvolle Veranstaltung mit einem sehr abwechslungsreichen Programm – Live-Band, Tanzgruppe, Büttenredner … und ich durfte ebenfalls mit meinen Binnensegler-Liedern dabei sein, vielen Dank! Und wenn die (absolut fantastische) “Inside Party-Band” nicht irgendwann zu spielen aufgehört hätte, hätte der harte Kern vermutlich die ganze Nacht durchgetanzt …

Zum Bild: Ich finde, dass das auch einmal gezeigt werden muss – es gibt nichts Besseres, als nach dem Auftritt in der Backstage-Garderobe einen deftigen Wurstsalat zu essen! Ach ja – gesammelt habe ich natürlich auch wieder – der Spendenerlös dieses Abends geht direkt an die Seenotretter/DGzRS!