Leuchtturmregatta Linkenheim

Am 09.09.2017 spiele ich bei der Leuchtturmregatta in Linkenheim – für mich besonders spannend: Als ich 2015 zum ersten Mal bei der Varianta-Landesmeisterschaft dort spielte, faszinierte mich der Leuchtturm am Clubheim dermaßen, dass ich seither meine...

Generationen-Cup beim Segelclub Lingenfeld

Vielen, vielen Dank für ein fantastisches Wochenende beim Segelclub Lingenfeld – eure Aufnahme und eure Gastfreundschaft waren absolut umwerfend, die gegrillten Forellen perfekt, der Abend lang und “liedreich” … und dann noch meine erste...

Spendenübergabe an die Seenotretter

Spendenübergabe direkt in der DGzRS-Zentrale Bremen – ich freue mich sehr, den Seenotrettern einmal mehr eine Spende zu übergeben. Die Vorstellung mag naiv sein, aber der Gedanke macht mich einfach glücklich, dass es vielleicht genau diese Spende ist, die...