Bootstaufe beim WCG

Bootstaufe beim WCG

Das war eine tolle Bootstaufe am Wochenende – das Wetter war perfekt, die “Täuflinge” hatten für leckeres Essen (Flammenkuchen) gesorgt, von mir gab´s das musikalische Rahmenprogramm mit einem persönlichen Taufsong … und sogar Neptun und seine...
Neue Pressebilder und neue Presseseite

Neue Pressebilder und neue Presseseite

Der perfekte Himmel, das richtige Maß an Wolken und Sonne – also raus zum Fotoshooting für meine neuen Pressebilder. Die Presseseite musste dringend überarbeitet werden, stammte sie doch von 2016 – und da hat sich wahrlich viel geändert … und wenn es...
50 Jahre SG Rheinmünster

50 Jahre SG Rheinmünster

50 Jahre Seglergemeinschaft Rheinmünster – beim Festakt gab es auch für mich eine kleine Premiere: Erstmals nahm ich als neuer Vorsitzender für Freizeit- und Fahrtensegeln des Segelverbands Baden-Württemberg teil und überbrachte die Glückwünsche des Verbands....