Eigentlich hatte ich wieder einen lauen Sommerabend auf der wunderschönen Terrasse des Tegeler Segel-Clubs erwartet, wie ich ihn schon 2019 erlebt hatte, aber genau an diesem Tag kam ein gewaltiges Gewitter über Berlin herunter. So fiel die geplante Clubwettfahrt aus – aber nicht mein Auftritt! Der wurde kurzerhand in die malerische “Schifferstube” des Vereins verlegt und entwickelte sich zu einem fantastischen “Dialog-Konzert”: Jeder wusste noch ein Geschichtchen zu dem ein oder anderen Titel zu erzählen, wir haben viel gelacht – Tegeler Segel-Club, immer wieder herrlich!

Ich habe mich sehr über ein super-aufmerksames und sehr spendables Publikum gefreut –  denn klar, statt Gage sammelte ich wieder für die DGzRS … und so viel sei verraten: Der Abend hat sich auch in dieser Hinsicht absolut gelohnt!