Thomastag, 21.12. – für mich einer der schönsten Tage im Jahr, geht´s doch ab heute wieder “aufwärts”, die Tage werden wieder länger. Bei uns am Oberrhein ist heute allerdings so ein Schmuddelwetter, dass man eigentlich weder aufs Boot noch auf einen der vielen Weihnachtsmärkte gehen möchte.

Idealer Zeitpunkt, um sich daheim gemütlich am Adventskranz an die letzten Arbeiten für die CD-Drucksachen zu machen: Booklet, Inlaycard und Cover müssen entworfen werden und schnell in die Druckerei, wenn die CD wie geplant herauskommen soll. Mitte Januar möchte ich sie in den Händen haben, wenn ich auf der cmt in Stuttgart auftrete. Schließlich ist mein “Max-Eyth-See”-Lied auch auf der CD, das ich speziell für die Stuttgarter geschrieben habe. Aber das wird schon klappen, die Aufnahmen sind im Kasten –  ich bin guter Dinge und freue mich!