Vielen, vielen Dank für ereignisreiches Jahr 2018, in dem ich bei vielen Gelegenheiten meine Lieder rund um das Leben eines Seglers spielen konnte. So  war ich z.B. in Basel, Paderborn, Stuttgart, Konstanz, Essen, Immenstaad und Meschede zu Gast, ich spielte in Hochheim/Main, Oberhausen, Überlingen, Linkenheim, Moos, Kressbronn und natürlich “daheim” beim Wassersportclub Goldscheuer. Bei all meinen Konzerten verzichtete ich wie immer auf Gage und sammelte stattdessen für die Seenotretter/DGzRS. Ich bin froh und dankbar, viele nette Menschen, Vereine und Reviere kennengelernt zu haben und hoffe, dass ich mit vielen von euch in Kontakt bleibe. 

Auch 2019 geht es weiter: Wer Interesse an einem ehrenamtlichen “Binnensegler”-Auftritt hat, der tritt einfach schnell mit mir in Verbindung – vielleicht klappt´s ja, ich würde mich freuen. Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und friedliches neues Jahr!