So – die neue CD “Südwester” ist im Presswerk, Zeit, sich um eine passende CD-Release-Idee zu kümmern. Eine Live-CD-Release-Party geht ja aus Gründen gerade nicht, daher werde ich eine virtuelle CD-Release-Party veranstalten – weder an Zeit noch an Ort gebunden!

Dazu stelle ich gerade ein “Binnensegler-CD-Release-Paket” zusammen … ihr dürft gespannt sein, was da alles Platz drinnen finden wird …

Zwei Sachen verrate ich schon mal: Das Päckchen wird gut klingen, da ist nämlich auf jeden Fall die neue CD “Südwester” enthalten mit elf Songs aus dem Leben eines Seglers – und der Erlös aus dieser Release-Aktion fließt direkt an die Seenotretter/DGzRS, zu deren Gunsten ja nomalerweise meine Live-Auftritte sind. So kann ich auch während der auftrittsfreien Corona-Zwangspause etwas Gutes für die Seenotretter tun – macht ihr mit?