Stammtisch am Bocholter Aasee – am 10.08.23 war ich beim Bocholter Yachtclub zu Gast und hatte einen wunderbaren Konzertabend mit einem sehr aufmerksamen Publikum.
Schon beim ersten Titel “Hafenkino” war klar, dass den Bocholter Segler meine Texte aus der Seele sprachen. Jeder konnte noch eine weitere Anekdote beisteuern … und gleich in der ersten Pause wurde ich gefragt: ” Kennst du unseren Club – du schreibst doch 1:1 über uns?”
Sowohl das Publikum als auch ich hatten sehr viel Spaß an diesem Abend … und wer weiß, vielleicht kann ich die ein oder andere Geschichte, die ich hier erfahren habe, in einem neuen Titel verwenden …

Vielen Dank an den Bocholter Yachtclub, dass ich bei diesem Stammtisch auftreten konnte – und klar, alle Einnahmen dieses Abends spende ich direkt und ohne Abzüge an die Seenotretter/DGzRS.