Bei vielen Auftritten hatte ich davon erzählt, jetzt ist er endlich an Bord montiert: der neue Sitz des Vormanns auf dem Seenotrettungskreuzer HERMANN RUDOLF MEYER/Station Bremerhaven! Dieser Sitz war mein Spendenziel im ersten Halbjahr 2022 – immerhin 1.800,- Euro mussten hierfür „ersungen“ werden. Es freut mich sehr, dass das so schnell geklappt hat und ich wünsche den Seenotrettern mit diesem neuen Sitz stets einen sicheren Halt auch bei rauester See und immer eine gute Rückkehr von jedem Einsatz.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich für den überaus freundlichen Empfang an Bord, ich habe sehr viele neue Eindrücke sammeln können und freue mich jetzt schon auf das nächste Projekt: Es gilt, eine neue Radar-Antenne für die THEO FISCHER zu erspielen. Hierfür trete ich wie immer bei Wassersportveranstaltungen aller Art auf, verzichte dabei komplett auf Gage und sammle stattdessen für die Seenotretter/DGzRS. Gerne komme ich auch zu eurer Veranstaltung … einfach mal anfragen!