Gleich zwei spannende Regatten konnte ich beim SC Nordsaar am Bostalsee musikalisch begleiten: Mit dem fünften Lauf der Bostal-Känguru-Regatta fing es am 06.08.21 an, hier spielte ich beim anschließenden “Segel-Hock” und ließ natürlich statt einer Gage das Sammelschiffchen für die Seenotretter/DGzRS herumgehen.

Am 07./08.08.21 fand schließlich die Ranglisten-Regatta “Bostal-Dyas” statt: Der Verein stellte mir eine kleine FlyingCruiser, so dass ich selbst etwas segeln und die Regatta aus der Nähe betrachten konnte. Am Regattaabend gab ich dann wieder meine Lieder rund um das Seglerleben zum Besten und sammelte erneut.

Das Sammelziel wurde übrigens erreicht: Mit dem letzten Auftritt beim Sommerfest des Heilbronner Segelsport-Clubs konnte ich eine Multifunktionsanzeige für den Seenotrettungskreuzer ANNELIESE KRAMER/Station Cuxhaven ersingen, eine weitere wird durch den Erlös meiner virtuellen CD-Release Party (CD “Südwester”) finanziert – vielen Dank euch allen!