Sommerfest am 22.07.23 beim Yachtclub Rasmus in Konstanz – vom meiner “Bühne” aus hatte ich einen fantastischen Blick über den Bodensee von Meersburg bis hin zur Birnau!

Die “Rasmusianer” hatten ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, so fanden z.B. gleich vier Bootstaufen statt, zu denen sogar Neptun höchstpersönlich mit seinen Meerungeheuern erschien. Für mich natürlich der perfekte Anlass, die Taufen mit meinen “Taufsong” zu untermalen.

Mit Einbruch der Dunkelheit startete dann am gegenüberliegenden Ufer bei Überlingen ein spektakuläres Feuerwerk – der Termin des Sommerfestes war sehr clever gelegt, einen besseren Blick auf das Feuerwerk konnte es fast nicht geben.

Vielen Dank an den Yachtclub Rasmus Konstanz, dass ich das Sommerfest musikalisch begleiten durfte – und klar, alle Einnahmen dieses Abends spende ich direkt und ohne Abzüge an die Seenotretter/DGzRS.