Auftritt beim Seglerabend des Segel-Clubs Rhein-Sieg in Sankt Augustin (bei Bonn) – es hat mir viel Spaß gemacht, für ein sehr  aufmerksames (und fachkundiges) Publikum zu spielen, ich habe z.B. viele Anregungen für neue Strophen beim “Hafenkino” erhalten … passt bloß auf, was ihr mir alles erzählt

Außerdem hat es mich sehr gefreut, diesen Auftritt nach fast einem Jahr Wartezeit endlich spielen zu können, war er doch bereits bei meiner Sommertour 2021 geplant und musste von mir eine halbe Stunde vor Beginn abgesagt werden. Damals bin ich mit meinem Bus mit gebrochener Antriebswelle auf dem Weg zum Auftrittsort liegengeblieben. Aber diesmal hat alles geklappt – schön war´s!

Auch hier verzichtete ich wie immer auf Gage und sammelte stattdessen für die Seenotretter/DGzRS – diesmal möchte ich eine neue Radarantenne für den Seerettungskreuzer THEO FISCHER ersingen.