So – das Video ist fertig: Viel Spaß mit dem siebten Titel “Lee und Luv” meiner Reihe “Segel-Lern-Songs für Kinder und andere …”. Es ist hier auf www.segellernsongs.de zu finden.

Diese Segel-Lern-Songs sind mein persönliches Corona-Projekt – ich hatte schon lange vor, ein paar Titel über das Segellernen speziell für meine Opti-Gruppe zu schreiben: Herausgekommen sind neun Titel, die ich aufgenommen habe und nun nach und nach als Videoclip veröffentliche. Natürlich mache ich auch das wie mein gesamtes “Binnensegler”-Programm ehrenamtlich: Wer die Videos für die Ausbildung verwenden möchte, darf das unter zwei Bedingungen gerne tun: Schreibt mir eine nette Mail und spendet einen passenden Beitrag an die Seenotretter/DGzRS. Zugunsten dieser Organisation wäre ich nämlich im Corona-Jahr 2020 auf vielen Veranstaltungen aufgetreten, die nun leider abgesagt wurden. Die DGzRS benötigt aber dringend unsere Unterstützung … also los!