Endlich mal wieder real und live: Jahresabschluss beim Wassersportclub Goldscheuer – in den letzten beiden Jahren mussten wir ja auf “virtuelle Formate” umsteigen, diesmal konnten wir wieder zusammen feiern.

Wir blickten auf eine gelungene Saison mit vielen Aktionen und Segeltagen zurück, kürten unsere Vereinsmeister und ehrten verdiente Mitglieder … und natürlich durfte die musikalische Umrahmung durch meine “Binnensegler”-Titel nicht fehlen: Passend zum Abend gab es so eine Uraufführung von “All das macht Segeln aus”, einem Titel, der erst vor einer Woche fertiggestellt wurde und den ich gerade mal so auswendig gelernt hatte: Es geht um die Vielfalt des Segelns und die unterschiedlichen Seglertypen, die sich (nicht nur) in unserem Verein wiederfinden …

Ich freue mich jetzt schon auf die Segelsaison 2023 beim Wassersportclub Goldscheuer!