Jahresabschluss beim Wassersportclub Goldscheuer – am 11.11.23 feierten wir bei “meinem” Heimatverein im Festsaal des “Pflugs”/Querbach. Natürlich umrahmte ich die Feier auch musikalisch passend zum Programm – und natürlich startete die Veranstaltung mit unserer Vereinshymne, dem “WCG-Reggae”.

Wir ehrten unsere Regattateilnehmer, kürten unseren diesjährigen Vereinsmeister, gratulierten unseren “runden Geburtstagen” und blickten natürlich auf die vergangene Saison zurück. Dazu gab es ein leckeres Buffet, bei dem jeder auf seine Kosten kam. Außerdem konnten wir dieses Jahr auch wieder drei Ehrennadeln für besondere Leistungen verleihen. Am Ende präsentierten wir zudem den druckfrischen neuen Fotokalender “WCG 2024”, 

Ich freue mich schon heute auf die Segelsaison 2024 in diesem tollen Verein, der ein vorbildliches Beispiel dafür ist, warum Segeln im Verein am schönsten ist!