Jahresabschluss beim Segelclub RKC Wörth – ich habe mich sehr gefreut, beim größten Segelverein Rheinland-Pfalz zu Gast sein und den Jahresabschluss musikalisch umrahmen zu dürfen! Wie bei den meisten Vereinen fand diese Veranstaltung wegen Corona in den letzten beiden Jahren nicht mehr statt und so standen viele Ehrungen aus, die nun nachgeholt werden konnten.
Im sehr großzügigen Clubhaus wurde den Mitgliedern ein reichhaltiges Buffet geboten – und nicht nur das Clubhaus war großzügig, sondern auch die Vereinsmitglieder: Wie immer verzichtete ich bei meinem Auftritt auf Gage und sammelte stattdessen Spenden für die Seenotretter/DGzRS. Diesmal ging es um ein neues Beatmungsgerät für das Bordhospital des Seenotrettungskreuzer ARKONA/Warnemünde … und hier kam ein ansehnlicher Betrag zusammen!
Gerne spiele ich auch auf einer Veranstaltung eures Vereins – wie immer gagenfrei und für eine gute Sache … einfach mal nachfragen!