Schon wieder Herbst – und somit Zeit für den “Binnensegler-Herbst-Newsletter”, in dem ich u.a. über meine Tour quer durch Mitteldeutschland im vergangenen Sommer berichte und natürlich auch über die Verwendung der Spendengelder, die ich auf dieser Tour gesammelt habe. Der Newsletter ist wie immer auf meiner Homepage zu finden oder direkt hier als pdf unter

https://binnensegler.de/wp-content/uploads/2019/10/Newsletter-Herbst-2019.pdf .

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern und würde mich freuen, wenn wir uns bald einmal wiedersehen würden. Wenn ihr für die Wintersaison oder für die Segelsaison 2020 eine Veranstaltung plant, zu der ich mit meinen Liedern beitragen kann, schreibt mir bitte schnell – die Terminplanung läuft bereits. Natürlich verzichte ich auch 2020 auf eine Gage und sammle stattdessen wieder unter den Anwesenden für eine gute Sache (meistens für die DGzRS).