Gleich zwei Auftritte hatte ich am 22.09.18: Zunächst spielte ich nachmittags beim Mainuferfest des SC Hochheim; hier wurden neben den Stadtmeisterschaften gleich auch Läufe zur Ranglistenregatta Conger/Microcupper und zur Hessenmeisterschaft Conger gesegelt. Vielen Dank an den SC Hochheim für die Einladung, die ich natürlich annahm, obwohl ich abends bereits für einen anderen Auftritt zugesagt hatte. Von daher blieb gar nicht viel Zeit für mich, mich darüber zu ärgern, dass ich an diesem Wochenende nicht am Main bleiben konnte, sondern es ging schnurstracks nach Linkenheim zur Leuchtturmregatta (Varianta). Hier musste ich natürlich den “Leuchtturm” spielen, ein Lied, das speziell für diesen Club entstanden ist. Vielen Dank euch für eure Gastfreundschaft, eure Aufmerksamkeit und natürlich für das vorzügliche Thai-Regattaessen!

Bei beiden Auftritten verzichtete ich wie immer auf Gage und sammelte stattdessen für die Seenotretter/Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger.