Vielen, vielen Dank für das Jahr 2019 mit tollen Konzerten – ich hab mich wirklich gefreut, so viele nette Menschen, interessante Vereine und  wunderschöne Reviere kennenzulernen. Meine Lieder haben mich vom Rhein bis an die Elbe, von Basel bis nach Berlin geführt, überall traf ich auf freundliche und engagierte Segler, die meine Texte nur zu gut nachvollziehen konnten. Dabei war es mir neben den “üblichen” Spendenergebnissen möglich, gleich zwei neue Überlebensanzüge für die Seenotretter/DGzRS zu finanzieren – die gehen jetzt an Bord der “Anneliese Kramer”/Cuxhaven und der “Berlin”/Laboe.

Deutschland hat so viele schöne Segelreviere zu bieten – und im Wissen, dass ich noch lange nicht alle kenne, werde ich natürlich auch 2020 weitermachen: Ehrenamtlich und gagenfrei spiele ich auch gerne auf eurer Wassersportveranstaltung zugunsten der Seenotretter/DGzRS – einfach mal anfragen …

Euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2020!