Jetzt ist´s draußen: Ich freue mich sehr, Teil der neuen DGzRS-Kampagne zu sein: WIR SIND SEENOTRETTER

Im vergangenen Sommer wurde ich von den Seenotrettern angesprochen, ob ich mir hier eine Mitarbeit vorstellen könnten – natürlich habe ich begeistert zugesagt. Und so ging´s im Juli nach Bremen zum Foto- und Videoshooting, alleine das war eine tolle Erfahrung und hat mir sehr viel Spaß gemacht. 

Jetzt ist das Ergebnis draußen: Hier kommt ihr direkt zu “meinem” Portrait: https://www.seenotretter.de/magazin/portraet-erik-sander – viel Spaß damit!

Und ganz klar ist das für mich natürlich ein weiterer Ansporn, auch in Zukunft weiterhin für die DGzRS tätig zu sein: Ich trete nach wie vor mit meinen Liedern rund ums Segeln auf, verzichte auf Gage und sammle stattdessen für die Seenotretter – vielleicht demnächst auch bei euch? Einfach mal unverbindlich anfragen …