50 Jahre Wassersportclub Goldscheuer – seit gut zwei Jahren haben wir auf diesen Tag hingearbeitet … und am 29.06. war´s dann endlich soweit! Es hätte nicht besser laufen können, das Wetter hat mitgespielt, wir hatten sogar ausreichend Wind, um die Aktivitäten auf dem Wasser durchführen zu können – kurzum: Es war ein grandioses Fest!

Besonders gefreut hat es mich natürlich, dass meine beiden Kinder Hanna und Jan mich musikalisch unterstützt haben, denn natürlich spielte ich beim Festtag meines Heimatvereins auch die Titel, die genau dort entstanden sind. Auf dem Bild sind wir gerade bei “Die Grenzen verschwimmen am Oberrhein …”, einer Liebeserklärung an unser schönes Revier an der ostfranzösischen Küste!

Natürlich ließ ich später des Abends auch das Spendenschiffchen für die Seenotretter/DGzRS unter den Gästen kreisen – es kam ein hübsches Sümmchen zusammen …