Am 08.07.23 lud der YachtClub unter Teck zum Festakt seines 20. Jubiläums in die “Alte Schmiede” bei der Ultramarin-Marina in Kressbronn/Gohren ein. Der YachtClub hatte ein tolles Programm zusammengestellt und diesen Tag perfekt organisiert (inkl. Wind und Wetter …). Den gut 140 Gästen wurde nicht nur ein kurzweiliges Programm geboten, sondern natürlich auch eine Mitsegelmöglichkeit auf einem der sieben Vereinsboote.

Direkt vor der Kulisse der Hafenausfahrt des größten Hafens am Bodensee hatte ich meine “Bühne” – was ein Hintergrund! So konnte ich sowohl das Publikum auf der Landseite als auch die ein- und ausfahrenden Boote “bespielen”, was besonders bei Titeln wie “Du hast die Fender draußen” für viele Lacher sorgte …

Natürlich gingen auch bei diesem Auftritt alle meine “Einnahmen” komplett an die Seenotretter/DGzRS. Vielen Dank an alle Festbesucher, die mich hierbei unterstützten!