Mein neuer Newsletter ist online – hier berichte ich u.a. von meiner “Mini-Oster-Tour” (Stuttgart, Konstanz, Überlingen, Paderborn, Oberhausen, Meschede und Hochheim), außerdem stelle ich zwei neue Titel vor, die im Frühjahr entstanden sind.

Wir stehen zwar erst am Anfang der Segelsaison, trotzdem stelle ich euch schon meine Angebote für die Wintersaison vor, damit ihr rechtzeitig Termine mit mir und meinem Liedern rund um das Seglerleben einplanen könnt – wie immer gagenfrei und für einen guten Zweck!

Den Newsletter findet ihr auf meiner Homepage oder direkt hier …

WICHTIG: Zum 25.05.18 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft – daher benötige ich ggf. eine neue Anmeldung, damit ich euch weiterhin meinen Newsletter automatisch zuschicken kann. Meldet euch also einfach hier für meinen Newsletter an!