Eigentlich wäre die Segelsaison schon bei vielen Vereinen am Laufen – aber wegen der Corona-Krise ist eine Veranstaltung nach der anderen abgesagt worden: #stayathome #flattenthecurve ,,,

Und so spiele ich natürlich gerade auch nicht auf Hafenfesten, Regatten und Clubveranstaltungen, sondern sitze wie alle anderen daheim. Aber das macht ja auch erfinderisch: Ich schreibe fleißig neue Lieder und füttere meinen Facebook-Kanal mit “#stayathome-Wohnzimmerkonzerten”: facebook.de/binnensegler 

Blöd bei der ganzen Sche ist natürlich, dass ich so keine Spenden für die Seenotretter sammeln kann, normalerweise verzichte ich bei meinen Konzerten ja auf eine Gage und sammle stattdessen für die DGzRS. Also hiermit der große Aufruf: Vergesst mir die Jungs nicht und spendet einfach direkt unter spenden.seenotretter.de an sie!