SÜDWESTER – DIE VIRTUELLE RELEASE-PARTY


Die CD ist fertig, zur Veröffentlichung wäre es jetzt natürlich Zeit für eine klassische CD-Release-Party. Auch hier macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung – und daher gibt´s die CD-Release-Party nun ganz einfach virtuell … orts- und zeitunabhängig und für einen guten Zweck: Der Erlös dieser Release-Party geht nämlich uneingeschränkt und zu 100% an die Seenotretter/Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger, die ich ansonsten mit meinen Auftritten unterstütze. Jetzt halt so – sei dabei und sei gespannt auf dein CD-Release-Paket, das du hier direkt bestellen kannst!

Paket zur virtuellen CD-Release-Party – nur für kurze Zeit erhältlich zur Veröffentlichung der neuen CD “Südwester”: In diesem Paket befindet sich nicht nur die neue CD, sondern auch alles, was zu einer “corona-konformen” virtuellen CD-Release-Party benötigt wird, natürlich orts- und zeitungebunden und für einen guten Zweck – der Erlös geht 1:1 direkt an die Seenotretter/Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger! Mit im Paket ist natürlich auch der Link zur virtuellen Release-Party …

Preis inklusive Porto, Verpackung und Versand:

20,- Euro